Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

3. Genehmigung der Tagesordnung

4. Ehrungen

5. Bericht des Vorstandes

6. Fragen und Erläuterungen zu den schriftlichen Berichten der Abteilungs- bzw. Ressortleitern

7. Bericht des Vorstand Finanzen

9. Entlastung des Vorstand Finanzen

10. Entlastung des Gesamtvorstandes

11. Neuwahlen

12. Beitragsanpassung (s.u.)

13. Vorstellung des Haushaltsplanes für 2017

14. Informationen zu aktuellen Themen

16. Sonstiges

Anträge sind bis spätestens 17. März 2017 an die Vereinsadresse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder an Rainer Rupprecht, Lindenstr. 49, 85126 Münchsmünster (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu stellen, damit ggf. die veränderte Tagesordnung, entsprechend der Satzung, 14 Tage vor der JHV versendet werden kann. Sollten keine Anträge eingehen, wird nicht erneut geladen.

Zu TOP 12:

Wie der Presse bereits zu entnehmen war, haben die Stadtwerke Dachau ab diesem Jahr die Preise für die Dachauer Bäder massiv erhöht. Das bedeutet für den, Schwimmverein dass wir künftig jährlich doppelt so viel an Gebühren zahlen müssen wie bisher. Deshalb müssen auch wir handeln: Der Vorstand schlägt der Jahreshauptversammlung unter Punkt 12, vor den Vereinsbeitrag ab 2018, also erst ab nächstem Jahr, pro Person um 5 € pro Jahr anzuheben, der Familientarif soll um 10 € pro Jahr steigen.

Alle Daten

• 04.04.2017 19:00