06.06.2021

Da das Hallenbad leider immer noch geschlossen hat und wir im Freibad und im Freien allgemein leider noch längst nicht für alle wieder Training anbieten können, haben wir als SVD beschlossen, dieses Jahr bei der Aktion "Stadtradeln" mitzumachen.
Es geht einfach gesagt darum, vom 06.06. bis 26.06. alle gemeinsam möglichst viele Kilometer mit dem Rad zurückzulegen. Mehr Informationen über die Aktion findet ihr unter STADTRADELN - Landkreis Dachau.
Also, los geht's! Meldet Euch gleich an und radelt ab heute drauf los - es gibt auch tolle Preise zu gewinnen! Lasst uns gemeinsam zeigen, dass der Schwimmverein auch viele tolle Radler hat und im Herbst hoffentlich umso fitter wieder ins Hallenbad zurückkehren.
Außerdem haben wir Euch eine kleine Anleitung zur Anmeldung zusammengestellt.