04.08.2020

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Schwimmens und des Wassersports,
Mit Öffnung des 50m Beckens im Familienbad haben wir begonnen, unter Beachtung des uns auferlegten Hygienekonzept vorgegebenen Verhaltens- bzw. Trainingsregeln, das Training für die Wettkampfmannschaften auf zu nehmen. 
Entsprechend der uns vorliegenden Informationen wird das Hallenbad für Training entweder ab dem 15.08. oder den 22.08. geöffnet werden. Was unsererseits angeboten werden kann und wie dieses zu organisieren ist, wissen wir aktuell nicht hoffen aber auf kurzfristig Informationen hierzu. Wir gehen davon aus, dass wir, sobald möglich einen Testbetrieb aufnehmen können und hierzu die betroffenen Gruppen/Teilnehmer direkt anschreiben.
Anfang September werden wir dann per Rundbrief alle Mitglieder mit der Fakten und Planungen zum Trainingsbetrieb, den Veranstaltungen und zur Jahreshauptversammlung, informieren.

Euer Vorstand